1. Mai – Kindertag auf Schloss Hardenberg

Am diesjährigen Kindertag am Schloss Hardenberg erlebten wir erneut einen unvergesslichen 1. Mai voller Spaß und strahlender Kinderaugen!

Wir waren natürlich wieder mit dem begehrten Spieleanhänger der Rheinischen Landjugend vor Ort und sorgte für fröhliche Gesichter bei den kleinen Besuchern. Spiele, Lachen und unbeschwertes Toben standen im Mittelpunkt, während das Schloss Hardenberg eine zauberhafte Kulisse für dieses fröhliche Fest bot. Nicht nur die Kinder, sondern auch alle anderen Gäste und fleißigen Helfer trugen zu einer Atmosphäre bei, die von Freude und spaß geprägt war.
Der Kindertag am Schloss Hardenberg bleibt somit nicht nur eine festliche Tradition, sondern auch ein jährliches Highlight, auf das sich ganz Velbert freut.

Wir sind dankbar für die erlebten Momente und freuen uns bereits auf den nächsten Kindertag!