3000€ für Kinder in Not!

Am 11.12.2022, dem 3. Advents Sonntag sind wir gemeinsam mit unseren Treckern durch die Straßen von Velbert gefahren. Organisiert haben wir das ganze zusammen mit Bulldogs for Kids e. V.

Aufstellung am Start auf dem Parkplatz der Feuerwehr Langenberg

Mit den bunt erleuchteten Treckern haben wir euch ein Funkeln in die Augen gezaubert und auf unsere Landwirtschaft aufmerksam gemacht. Das ganze Jahr über helfen uns die Landmaschinen regionale Produkte zu erzeugen. An diesem dritten Advent aber haben wir mit ihnen Spenden für Kinder in Not gesammelt. Dabei sind glatte 3.000€ zusammen gekommen!

Viele Dank an alle die gespendet haben!!!

Die Route startete in Langenberg und führt uns über die Hauptstraße und Kuhlendahlerstr. nach Neviges. Von dort aus fuhren wir über die Hohenbruchstr. zum Rosenhügel wo wir in die Elsbeekerstr. nach Neviges eingebogen sind. Weiter ging es über die Bogenstraße nach Tönisheide wo wir auf der Nevigeserstr. nach Velbert fuhren, wo wir über die Friedich-Ebert-Straße an der Grenze zu Essen endeten.