70 Jahre Landjugend Neviges!

Es ist der 05. April 1952, die Landjugend Neviges wird gegründet. Jetzt, 70 Jahre später, konnten wir stolz das runde Jubiläum auf dem Hof des Gründungsmitglieds Willi Osten feiern. Und das so, wie man es von uns kennt: Mit Allen und für Alle. Während die kleinen Besucher mit Waffeln und einer Hüpfburg glücklich gemacht wurden, konnten unsere älteren Freunde und Mitglieder der Landjugend in Erinnerungen schwelgen.

Wir sind stolz, Mitglieder der jahrzehntelang funktionierenden Landjugend zu sein und möchte sie auch in Zukunft für den Nachwuchs erhalten
Patrick Kampmann

Für uns steht der Grundwille im Vordergrund, die Freizeit miteinander zu verbringen, Veranstaltungen für das Dorf zu organisieren und sich gemeinsam auf Exkursionen fortzubilden.

Neue Mitglieder sind jederzeit sehr herzlich willkommen! Für mehr Infos meldet euch bei uns!

– In stillem Gedenken an Gründungsmitglied Willi Osten –