Lichterfahrt: wir sammeln spenden für KCNQ2!

Trotz der aktuellen Herausforderungen für Landwirte haben wir auch in diesem Jahr nicht gezögert, unsere Trecker aus der Scheune zu holen, mit bunten Lichtern zu schmücken und für den guten Zweck auf die Straßen zu bringen. In zwei Touren sind wir mit rund 120 leuchtenden Treckern durch die Straßen von Hattingen und Neviges/Wuppertal gefahren, um festliches funkeln in die Straßen zu bringen.

Die Begeisterung war überwältigend! Leuchtende Augen am Straßenrand begleiteten unseren Konvoi, und wir spürten, wie unsere Freude auf die Menschen überging. Unsere Trecker waren bis ins kleinste Detail geschmückt, und das alles für den guten Zweck!

Ein herzliches Dankeschön geht an Markus Mormann, Stephan Scheer, Bulldogs for Kids und alle Mitwirkenden, die mit großem Engagement und Herzblut diese Aktion ermöglicht haben. Ein weiterer großer Dank gilt allen, die trotz Widrigkeiten ihre Trecker geschmückt haben und bei uns mitgezogen sind. Eure Unterstützung macht den Unterschied!

Die gesammelten Spenden kommen in diesem Jahr dem Verein KCNQ2 e.V. zugute, der sich um Kinder mit dem seltenen Gendefekt KCNQ2 kümmert. Der Verein leistet wertvolle Hilfe für betroffene Kinder und ihre Familien und setzt sich aktiv für Aufklärung ein. Mit jedem gespendeten Euro setzen wir ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung.

Möchtet auch ihr Gutes tun? Hier ist der PayPal Link (Verwendungszweck KCNQ2):
Bulldogs for Kids PayPal

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die Teil dieser leuchtenden Aktion waren. Gemeinsam haben wir nicht nur Straßen, sondern auch Herzen erhellt. DANKE für eure Großzügigkeit und eure Unterstützung für den guten Zweck!