Osterfeuer 2018

Gemütlich sitzen Landjugendmitglieder, Ehemalige und Freunde zusammen auf der Couch und lassen, bei einem Bier und Gegrilltem, den noch schönen Samstagabend ausklingen…
Auch in diesem Jahr haben wir unser Osterfeuer wieder veranstaltet. Pünktlich mit einer halben Stunde Verspätung wurde das Osterfeuer entfacht. Als der Haufen aus zusammengesammeltem Holz dann brannte war auch in den Augen der Gäste das Funkeln des Feuers übergesprungen. Selbst der aufziehende Regen konnte der Stimmung nichts anhaben. Die umgekippten Container boten Schutz gegen das ungewollte nass von oben. Als die Wolken sich schließlich verzogen hatten, stellten wir uns ein wenig näher an das Feuer welches einem schnell wieder die wärme zurück gab. Auch das eine oder andere Kleidungsstück wurde so schnell wieder trocken.