Wir spielen um den Sieg im Rheinland

Mit unserem Landesverband, der Rheinischen Landjugend, organisierten wir am 07. August ein Fußballturnier.
Bei schönstem Wetter spielten wir auf dem Bemberg gegen umliegende Landjugenden.
Wer sind die beste Fußballspieler im Rheinland?

Das Prinzip ist einfach: jeder gegen jeden.
Der Förderverein stellte die Schiedsrichter und los konnte es gehen. Trotz größter Anstrengung konnten wir uns nur auf den dritten Platz spielen. Die Landjugend Wülfrath hat sich auch nicht schlecht angestellt und landetet mit nur einem Tor mehr auf Platz 2. Die Hubbelrather Landjugend haben offensichtlich mehrere Wochen Trainingslager hinter sich und spielten sich ohne Gegentor oder nennenswerte Ausfälle auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch!
Für die Sieger sponserte der Förderverein Trinkgut-Gutscheine hierfür vielen Dank nochmal!

Kühle Getränke und Fleisch vom Grill rundeten die Veranstaltung ab und ließen den Tag entspannt ausklingen.
Wir freuen uns schon auf eine Revanche 😉